Hotline und Service-Dienstleistungen
Wir biete Hotline-Service nach Bedarf.
Wie funktioniert dieser Service ?
Sie kaufen mindestens eine Stunde Service-Dienstleistung (€ 120,00 zzgl. MWSt.) und rufen diese Zeit nach und nach ab. Die Zeiten werden in einer Access-Datenbank seitens Ense-Soft aufsummiert. Sie werden rechtzeitig informiert, wenn die gekaufte Zeit aufgebraucht ist. Sie können jederzeit einen Zwischenbericht abrufen, der Sie über Ihren aktuellen "Kontostand" informiert.
Welche Aufgaben können gelöst werden ?
Sie wissen gerade nicht, wie Sie ein Problem z.B. mit Ihrem CAD-System lösen können
Sie finden keine Lösung im Handbuch
Sie benötigen einen Lösungsvorschlag für eine bestimmte Aufgabe in Ihrem Projekt, z.B. eine Dachkonstruktion o.ä.
Sie haben Probleme mit dem Drucken
u.s.w.
Die Durchführung dieser Dienstleistungen erfolgt wahlweise
per Telefon:0 29 38 / 4 95 77
per E-Mail:info@ense-soft.de
per TeamViewer
Welche Systeme werden betreut ?
Schwerpunkte: ArCon Professional, CreativeLines, ThouVis Arch
Sie können alle Bereiche ansprechen, von denen Sie sich eine Lösung seitens Ense-Soft versprechen: alle CAD-Systeme, die Ense-Soft betreut, Betriebssystem, Drucken, etc.
Preise und Bestellmöglichkeiten im Shop